Kontakt

Auskünfte und Karten

Tel. 0911 22 43 88
salz@pfeffertheater.de

Adresse

Theater Salz+Pfeffer
Frauentorgraben 73
90443 Nürnberg

Kassenöffnung

Bei Gruppenvorstellungen 30 Minuten, sonst 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Vorverkauf

Nach Vereinbarung

Newsletter

Hier abonnieren

Impressum

Theater Salz+Pfeffer

Spielort Nürnberg:

Theater Salz+Pfeffer, Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg

Auskünfte:

Tel: +49 911 22 43 88
E-Mail: salz@pfeffertheater.de

Betriebssitz:

Gibitzenhofstraße 171, 90443 Nürnberg, Tel: 0170 322 46 40
Steuernummer: 240/175/59105

Verantwortlich:

Paul Schmidt, Wally Schmidt (GbR)
Tel: 0170 322 46 40
Email: SalzPfeffer@online.de

Webdesign:

Wolfgang Lukaschek

 

Das Theater Salz+Pfeffer wird unterstützt durch die Stadt Nürnberg, den Bezirk Mittelfranken und den Freistaat Bayern

Die auf den verlinkten Seiten wiedergegebenen Meinungen oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung der/des jeweiligen Autor*in und spiegeln nicht die Meinung des Verfassers dieser Web-Seiten wieder. Falls sich auf den von uns verlinkten Seiten irgendwelche strafrechtlich relevanten Inhalte finden sollten, die uns zum Zeitpunkt der Aufnahme des Links nicht bekannt waren (sonst wären sie nicht aufgenommen worden), bitten wir, uns dies mitzuteilen. Die Links werden dann sofort entfernt.