Wir haben noch mehr zu bieten.

Nachgewürzt

Ein Theater, das nur dazu da ist, dass wir Theater spielen und andere zuschauen, das wäre uns zu wenig! Wir möchten nicht nur etwas für unser Publikum, sondern mit ihm machen. So bieten wir Puppenspiel-Workshops für Erwachsene und Vermittlungsangebote für Kinder und Jugendliche und immer wieder ausgefallene Aktionen, wie zum Beispiel „Puppen auf Urlaub“ oder unsere Puppenpatenschaften.

Zudem bieten wir unser Haus auch für private oder geschäftliche Feiern im Theater an, für alle, die eine ausgefallene Location und etwas Besonderes suchen. Und zum Glück gibt es auch Menschen und Institutionen, denen unsere Theaterarbeit so wichtig ist, dass sie sie unterstützen wollen. Deshalb haben wir hier alle einmal aufgezählt (und es sind zum Glück eine Menge), um gebührend „Danke“ zu sagen! Und vielleicht werden es ja noch mehr? Unser Förderverein freut sich immer über neue Mitglieder!