Extraprise

Für ein bisschen mehr Würze im Leben

Die „Extraprise“ ist unser Format für all diejenigen, die gerne mal nachwürzen im Leben und für die es immer ein bisschen MEHR sein darf: mehr Theater, mehr Geschichten aus dem Theater, mehr besondere Momente. Wir nehmen Sie mit hinter die Kulissen und in unsere Köpfe und gewähren exklusive Einblicke in unsere Arbeit – und das bei freiem Eintritt und in guter Gesellschaft …

Extraprise: Do. 06.06. – 20:00 Uhr
Ort: Probebühne, Gibitzenhofstraße 171

DA WO DIE Puppen proben

Aufgepasst, wir sind in der Gibitzenhofstraße 171 – dem Idyll am Dianaplatz – genau DA WO alles entsteht… Sozusagen die Eier gelegt werden. Stimmt, es wird auch viel gegackert und ach ja klar, wir zeigen Euch wie das neue Stück werden soll. Und wenn schönes Wetter ist, können wir im schattigen Hof unterm Ahornbaum über alles reden und den Sommerabend genießen.
Bestimmt liegen wieder leckere Austernpilze auf dem Grill oder andere leckere (veggie/vegane) Sachen.
Komm vorbei!